„Lust auf Zukunft“

Unter dem Motto „Lust auf Zukunft“, feiert der Drogeriemarkt „dm“ seinen 50. Geburtstag und hat aus diesem Anlass eine Zukunftsinitiative ins Leben gerufen.

Hierbei werden rund 3000 Zukunftsprojekte unterstützt. Im Rahmen dieser Aktion hat der Drogeriemarkt in der Graneckerstraße an die Freiwillige Feuerwehr Heining, 600 Euro gespendet.

Zwischen 19. und 31. Mai, hatte die Feuerwehr die Gelegenheit, sich und ihre Aktivitäten vorzustellen.
Anlässlich der Spendenübergabe vor Ort,  überreichten Frau Höpfl und Frau Ziegler an den Stellv. Kommandant Severin Putz und 1. Vorstand Stephan Blendel einen Scheck in Höhe von 600 Euro.
Vielen Dank an alle Teilnehmer, die uns bei der Aktion Ihre Stimme geschenkt haben.